Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Mond mit 300 Sternen Wandtattoo Peel & Stick
Bringen Sie einen Hauch von Magie in Ihr Zuhause ... unter dem Mond und Millionen von Sternen ...Lovalù hat eine Home Decor-Linie mit abnehmbaren und einfach aufzutragenden Tapeten und Wandaufklebern entwickelt, die jedem Raum ein frisches Aussehen verleihen, wann immer...
€65,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Neu
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Kleinere Sterne Wandtattoo für Kinderzimmer Zimmer, Schlafzimmer Tapete Peel & Stick
Bringen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Magie mit ... unter dem Mond und Millionen von Sternen Sie wollen. Mit der Sammlung "Unter der Mond" können Sie alle Ihre Wünsche ausdrücken ... der Zauber der Nacht leuchtet Ihre Träume. Mit...
€20,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Fairy Wall Sticker von Valeria Genovese
"Alle Kinder haben eine Fee, um zusammen zu lachen, bevor sie einschlafen"" Lovalù in Zusammenarbeit mit Illustrator Valeria Genovese präsentiert eine Sammlung von Wandaufklebern fröhlich, energisch, lustig, täglich mit Begeisterung zu blühen: Endlich farbige Aufkleber, die die Kleinen zwischen Feen...
€98,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Vollmond mit Hasen-Wandaufkleber für Baby-Kindergarten und Kinderzimmer
Diese Wandtattoo ist ideal für Baby- und Kinderschlafzimmer, Pastellfarben mit Regenbogenwolken. Süße und zarte Hasen verwandeln den Raum in einer Atmosphäre der Süße und des Traums._______________________________________In der kleinsten Größe sind die Messungen der einzelnen Elemente ungefähr:♡ 55 Elemente:• 2 Häschen...
€120,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Aquarellherzen Wandaufkleber
"Nur aus dem Herzen können Sie den Himmel berühren" _CIT.GIALAL AL-DIN RUMI Schöne kleine Aquarellherzen erwarten Sie, um Ihre Wände zu schmücken, und geben Ihnen einen romantischen und einladenden Blick in Ihre Umgebungen.❝__Dieses s e t umfasst: __❞• 36 Herzen....
€33,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Zirkus-Wandaufkleber für Kinderzimmer von Valeria Genovese
"Alltägliche Dinge verstecken Mysterien, Akrobatik und Tricks, die in Kürze auf Kinder auftauchten: Sie können unter und über die reale Welt sehen." Lovalù in Zusammenarbeit mit Illustrator Valeria Genovese präsentiert eine Sammlung von Wandaufklebern fröhlich, energisch, lustig, täglich mit Begeisterung...
€98,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Weltraumrakete Wandaufkleber von Valeria Genovese
"Es gibt ein Loch in der Wand: Wenn ein Kind darin insigfeht, bevor er einschlafen, sinkt er in das brillanteste Blau, dann rollt dann im dunkelsten Schwarzen ... und springt endlich in den Stern! " Lovalù in Zusammenarbeit mit Illustrator...
€150,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Rosa Aquarell Punkte Wandaufkleber
Diese Aquarell-Punkte-Wandaufkleber hinzufügen mehr Spaß an Kinderräume, Büro- und Kreativflächen. Jedes Set enthält 64 Punkte - Größe: 1,6 Zoll - 3,5 cmMit Reihenfolge von Magie zu Ihnen nach Hause bringen ... Lovalù hat eine Wohnkultur-Linie von abnehmbaren und leicht zutreffenden...
€30,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Kleinere Sterne Wandtattoo für Kinderzimmer Zimmer, Schlafzimmer Tapete Peel & Stick
Bringen Sie Ihrem Zuhause einen Hauch von Magie mit ... unter dem Mond und Millionen von Sternen Sie wollen. Mit der Sammlung "Unter der Mond" können Sie alle Ihre Wünsche ausdrücken ... der Zauber der Nacht leuchtet Ihre Träume. Mit...
€50,00
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Schnellansicht Vergleichen
In den Einkaufswagen legen
Abbrechen
Mond mit farbigen Sternen Wandtattoo für Kinderzimmerräume - Peel & Stick
Bring dir einen Hauch von Magie zu deinem Haus mit ... Unter dem Mond und Millionen von Sternen ... Lovalù hat eine Wohnkultur-Linie von abnehmbaren und leicht zutreffenden Wandpapieren und Wandaufklebern erstellt, perfekt, um einen frischen Look in jedem Raum...
€85,00
In den Einkaufswagen legen

Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Moon with 300 Stars Wall Decal Peel & Stick
Bring a touch of magic to your home... under the moon and millions of stars ...Lovalù has created a Home Decor line of removable and easy-to-apply wall papers and wall stickers, perfect for giving a fresh look to any room...
€65,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Fairy Wall Sticker by Valeria Genovese
"All children have a fairy to laughing together before falling asleep"" Lovalù in collaboration with illustrator Valeria Genovese presents a collection of wall stickers cheerful, energetic, fun to bloom daily with enthusiasm: finally colored stickers that drag the little ones...
€98,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Full Moon with bunnies Wall Sticker for baby nursery and children's rooms
This wall decal is ideal for baby and kids bedrooms, pastel colors with rainbow clouds. Sweet and tender bunnies will transform the room in an atmosphere of sweetness and dream._______________________________________In the smallest size the measurements of the individual elements are...
€120,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Watercolor Hearts Wall Sticker
"Only from the heart can you touch the sky" _cit. Gialal al-Din Rumi Lovely little watercolor hearts await you to decorate your walls and give a romantic and welcoming look to your environments.❝__This S E T includes: __❞• 36 hearts. Height...
€33,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Circus Wall Sticker for children's rooms by Valeria Genovese
"Everyday things hide mysteries, acrobatics and tricks that surfaced shortly to children: they can see under and over the real world." Lovalù in collaboration with illustrator Valeria Genovese presents a collection of wall stickers cheerful, energetic, fun to bloom daily...
€98,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Space Rocket Wall Stickers by Valeria Genovese
"There’s a hole in the wall: when a child look inside it, before falling asleep, he’ll sink in the most brilliant blue, then rolls in the darkest black… and finally jumps into the star!" Lovalù in collaboration with illustrator Valeria...
€150,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Pink Watercolor Dots Wall Stickers
This Watercolor Dots Wall Stickers add more fun to kids rooms, office and creative space. Each set includes 64 dots - Size: 1,6 inches - 3,5 cm Bring a touch of magic to your home... Lovalù has created a Home Decor line of...
€30,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Little Stars Wall Decal for Nursery Children's Rooms, Bedroom Wallpaper Peel & Stick
Bring a touch of magic to your home... under the moon and millions of stars.Lovalù has created a Home Decor line of removable and easy-to-apply wall papers and wall stickers, perfect for giving a fresh look to any room whenever...
€50,00
Add to cart
Cancel
Quick View Compare
Add to cart
Cancel
Moon with colored Stars Wall Decal for Nursery Rooms - Peel & Stick
Bring a touch of magic to your home... under the moon and millions of stars ... Lovalù has created a Home Decor line of removable and easy-to-apply wall papers and wall stickers, perfect for giving a fresh look to any...
€85,00
Add to cart
Cancel